VIREN für alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cicuka 16.02.11 - 11:52 Uhr

Hi ihr Lieben :-)

war eben beim FA und er hat bei 5+1 die Schwangerschaft bestätigt #huepf#huepf#huepf! Man sieht schon eine Fruchthülle mit einem kleinen, weißen Pünktchen als Inhalt :-D.

Und nächste Woche wird man schon das Herzchen flimmern sehen #verliebt.

Ich bedanke mich für eure tolle Unterstützung und schicke euch ganz viele Viren zum Abschied #winke!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Viel Glück und hoffentlich bis demnächst im SS-Forum #klee

Cicuka

Beitrag von zotti28 16.02.11 - 11:54 Uhr

Na mein allerherzlichsten Glückwunsch !!!! #herzlich

Ein Dickes Danke für die Viren!

Und zum Schluss noch eine Traumhafte Kugelzeit gewünscht!

Liebe Grüße zotti

Beitrag von mrs.klapperschlatz 16.02.11 - 12:00 Uhr

HERZLICHEN #herzlich Glückwunsch ;-)

ich wünsch dir eine wunderschöne zeit....

danke ich greif dann mal zu #mampf

lg stephi

Beitrag von lilibili 16.02.11 - 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit auch von mir:-)

Beitrag von ....-m-.... 16.02.11 - 12:13 Uhr

danke für die vieren
und alles gute für deine ss#torte

darf ich dich noch fragen wieviel üZ du hattest bis zur ss

lg melle

Beitrag von cicuka 16.02.11 - 12:19 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche :-)!

War/ist mein erster ÜZ, Pille hab ich aber schon vorsorglich vor 6 Monaten abgesetzt.

LG & #winke

Cicuka