schmale Jeanshosen M 116/122: H&M, Lemmi

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mei_ling 16.02.11 - 11:55 Uhr

Suche für meine Tochter mal wieder dringend schmal geschnittene Jeanshosen. Zur Zeit haben bei ihr alle Hosen im linken Knie ein Loch #aerger. Da sie so ne halbe Portion ist, muss der Bund verstellbar sein und oben wirklich schmal geschnitten sein. Am liebsten sind uns Lemmi Jeans, kann aber auch von H&M oder einer anderen Marke sein.

LG, Mei

Beitrag von have_a_baby 16.02.11 - 13:26 Uhr

Hallo Mei,

schau mal, ich habe im Album eine nagelneue rosa Röhre (Jeans) von H&M.
Bei Gefallen schick mir mal die erforderlichen Maße, dann kann ich schauen, ob es wirklich eine 122 ist, wie ich vermute. Die Hose ist nämlich falsch ausgezeichnet...

http://marijana.magix.net/album

Beitrag von mei_ling 16.02.11 - 13:38 Uhr

Danke dir, aber ich suche schon richtig Jeansfarbene. Rosa ist so anfällig.

LG, Mei

Beitrag von mei_ling 16.02.11 - 13:40 Uhr

Ach weil ich jetzt erst sehe, es ist ihre Lieblingshose nur in rosa... Kannst du mir doch mal die Aussenbeinlänge senden?

Beitrag von kapausa 16.02.11 - 16:13 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/#/meine-alben/!/oa/5676040/mode/matrix/

Ich hab ein paar H&M und Esprit und S.Oliver....

Beitrag von mei_ling 16.02.11 - 17:56 Uhr

Könntest du mir von den 3 Hosen Bild 60, 62 und 64 mal die Aussenbeinlänge ausmessen?

LG, Mei