Konnte Finger vom SS-Test nicht lassen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebijuli 16.02.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

bin heute PU+12 TF+9 und kann nicht abschalten der Bluttest am Freitag (2Tage) geht mir nicht aus dem Sinn. Habe dummer weise gestern Früh(PU+11 TF+8) einen 10er SS-Test gemacht. Der war Blütenweiss, aber sowas von weiß! :-(
Jetzt habe ich noch Hoffnung das das zu früh war und der Bluttest sagt was anderes.
Ich hatte auch seit dem PU Tag ganz dolle schlimme Brust schmerzen, es hat alles weh getan, die komplette Brust und seit heute sind diese schmerzen so gut wie weg, nur noch ganz leicht empfindliche Brustwarzen aber nicht der rede wert. Wie kommt das das die schmerzen auf einmal weg sind? Das hatte ich noch nie.
Was denkt ihr? Hat jemand von euch auch schon dieses Fänomen gehabt?

VG#winke

Beitrag von tosca71 16.02.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

den Test hast du natuerlich wirklich zu frueh gemacht... jetzt bist du so schlau wie vorher!! Aber ich darf dir eigentlich keine Standpauke halten, denn ich habe das natuerlich auch schon unzaehlige male gemacht #hicks

Was das Brustsymptom betrifft kann ich dir sagen wies bei mir war. Ich hatte gestern bei PU+14 einen positiven BT #huepf und hatte diesen Versuch eigentlich seit Samstag total abgeschrieben, weil meine Brustschmerzen nachgelassen haben und die Brust auch nicht mehr so aufgequollen war wie die Tage davor!! Einer andere Frau, die mit mir PU und BT hatte und ebenfalls ein positives Ergebnis bekommen hat gings genauso. Das Nachlassen des Brustsymptoms hat also gar nichts zu sagen, es ist noch alles drin.

Meine #pro sind gedrueckt!!!!

Glg Tosca