Wir haben ein Outing!!! **freu**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annetteingo 16.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
so wie es aussieht hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und wir bekommen ein .......

MÄDCHEN!!!#huepf #freu #huepf #freu

Meine FÄ hat 3 mal geguckt und 3 mal lag das Baby anders und immer kam nichts zum Vorschein, was auf einen Jungen hindeuten könnte.
Das wär so schön, dann hätten wir ja wirklich Gleichstand. :-)

Was aber noch wichtiger ist, ist dass das Baby wohlauf und gesund ist. Alles so wie es sein soll und alles da wo es hingehört.
Das Würmchen wiegt jetzt so ca.300 - 350g und ist auch so zeitgerecht entwickelt.

Ich hoffe euch und euren Würmchen geht es ebenso gut. :-)

LG Annette + #schrei Nr.4 (19.SSW)



Beitrag von magenta17 16.02.11 - 12:36 Uhr

Hallo Annette,

das klingt ja super! Ich freu mich für Dich / Euch! :-D

Bei mir wird das Outing noch ne ganze Weile dauern (bin erst in der 7. SSW) aber ich hoffe ja auch insgeheim auf ein Mädchen (mein Mann natürlich auf einen Jungen). ;-) Aber im endeffekt ist es wirklich am Wichtigsten das es gesund ist!

LG
magenta

Beitrag von annetteingo 16.02.11 - 20:18 Uhr

#danke
Ist es denn euer erstes Kind? Oder habt ihr schon eins?
Es stimmt, das wichtigste ist, dass die Kleinen gesund sind, aber so manchmal hat man ja denn doch so insgeheime Hoffnungen. #schein

LG Annette