Was meint ihr, nochmal einen Test wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suschen2011 16.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo #winke,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927919/565833

SST waren Montag und Dienstag negativ (waren leider 25er).
Utro habe ich das letztemal am Montag morgen genommen. Wie lange wirkt sich das noch auf die Temp aus?

Oder soll ich morgen nochmal ein Test wagen?

Muttermund ist ziehmlich weit oben, ich komme gar nicht dran. Kommt das auch vom Utro?

Was mach ich denn jetzt? :-(

Beitrag von saskia33 16.02.11 - 12:14 Uhr

Durch Utro wird die Tempi künstlich oben gehalten!
Ist ja erst Montag gewesen wo du es abgesetzt hast,würde noch 1-2 tage warten!Wenn bis dato die Mens nicht auftaucht würd ich nochmal testen!

Viel Glück

lg

Beitrag von usitec 16.02.11 - 12:38 Uhr

hallo,
bin heute genauso weit wie du ES +16 und habe auch am montag und heute negativ getestet :-( nehme allerdings kein utro....
ich hab die hoffnung aufgegeben :-(
wünsch dir viel glück #klee

Beitrag von suschen2011 16.02.11 - 12:44 Uhr

Wenn du aber kein Utro nimmst, müsste der Test doch eigentlich schon was anzeigen bzw. die Mens müsste kommen.

Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder die Einnistung war etwas später.

Ich drücke dir die Daumen. Denk dran, solange die Olle noch nicht das ist, besteht noch Hofffnung (außer von mir, da die Mens wahrscheinlich vom Utro unterdrückt wird).