Ich will endlich;)*silop*an die februarmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 16.02.11 - 12:11 Uhr

hi mädels,

wie gehts euch?

ich habe jetzt noch 3 tage bis zum ET und irgendwie habe ich das gefühl,dass sie NIX tut..ich werde immer ungeduldiger und mag langsam nicht mehr.

ich hoffe nur,dass ich nicht mehr all zulange warten muss..

lg nancy

Beitrag von gingerbun 16.02.11 - 12:15 Uhr

Hello,
ich hatte am Montag Termin. Tut sich auch nichts. Nun muss ich jeden 2. Tag zum Doc. was ich leicht nervig finde, aber gut -ist halt so..
Ach von mir aus kann es am Wochenende losgehen, mir fällt immer noch was ein was ich tun müsste.. :-)
Alles Gute Dir!
Britta