Was kocht ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie26 16.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was kocht ihr heute? #koch
Ich brauche Anregungen, weil ich keine Ahnung habe, worauf ich Lust habe haha ;-)

Liebe Grüße, Pinkie 10SSW
#winke#winke#winke

Beitrag von jinebine 16.02.11 - 12:19 Uhr

huhu,

bei mir gibt es Spaghetti Carbonara mit viiiiiel Käse. #mampf

LG Janine mit Krümel 17ssw#verliebt

Beitrag von terryboot 16.02.11 - 12:19 Uhr

bei uns gab es würstchengulasch mit bratkartoffeln #mampf

Beitrag von bine01081986 16.02.11 - 12:20 Uhr

Fischstäbchen, Kartoffelbrei , Senfsoße und Salat :P

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 12:20 Uhr

gullasch mit spetzle;-)

Beitrag von uta27 16.02.11 - 12:20 Uhr

Hi!
Bei uns jibbet heute Blumenkohlsuppe mit Butterbrot und zum Nachtisch Obstsalat.
Viel Spass beim kochen!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von into-the-sun78 16.02.11 - 12:21 Uhr

spaghetti mit tomaten, oliven und rucola (jamie oliver) :-)

Beitrag von jennymaus2005 16.02.11 - 12:22 Uhr

Bologneser Topf... wartet drauf gegessen zu werden;-)

Beitrag von butzelinchen 16.02.11 - 12:23 Uhr

Am liebsten Spinat mit Kartoffeln und Ei.
Da ich das aber ständig esse und mein Mann schon Sorge hat, dass der Kleine grün auf die Welt kommt, könnte ich noch zu Fischstäbchen mit Kartoffeln und Lauchgemüse ausweichen.

Yammi! #mampf

Beitrag von gingerbun 16.02.11 - 12:24 Uhr

Spaghetti Bolognese :-)

Beitrag von haruka80 16.02.11 - 12:25 Uhr

Reis, Leipziger Allerlei, Kartoffeltaschen, Tomatensauce (auf Wunsch eines einzelnen kleinen Herren)

Beitrag von wuscheldi 16.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo

Bei uns gibts heute Fleischkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln.
Zum Nachtisch selbstgemachter schockopudding mit Vanillesoße


Lg

Nicki 25SSW

Beitrag von littlesister21 16.02.11 - 12:27 Uhr

Wir essen heute Tomatenreis und Fisch

#mampf

Beitrag von magenta17 16.02.11 - 12:30 Uhr

Bei uns gibts heute Abend gebackenen Reis mit Hähnchenbrust, Ei und gaaaanz viel frischem Gemüse!

Freu mich jetzt schon drauf! :-D

LG
magenta

Beitrag von melanie2005 16.02.11 - 12:32 Uhr

Putengeschnetzeltes mit frühlingszwiebeln und reis evtl. zum nachtisch einen selbstgemachten Bananenshake

Beitrag von cico77 16.02.11 - 12:33 Uhr

also ich mach heut Spaghetti Bolognese mit einem großen salat dazu :-)))
hmmm freu ich mich schon drauf....

Lass es dir dann schmecken

Lg dani(30ssw)

Beitrag von netti000 16.02.11 - 12:35 Uhr

Maccheroniauflauf #mampf

Einfach Maccheroni kochen, dann Sahne, Eier, Käse, Kochschinken, Pfeffer, Salz verquirlen und mit Maccheroni mischen und ab in den Ofen! Das ist sooooo lecker!!

Beitrag von kristinhms 16.02.11 - 12:35 Uhr

Putensteak, Kartoffelbrei, Buttergemüse und soße:)
#mampf

Beitrag von knusperflocke135 16.02.11 - 12:35 Uhr

hmmm ich schwanke zwischen Ratatouille und nem großen Salat.
Oder esse ich gleich beides?;-)

Jammi

Beitrag von nila2000 16.02.11 - 12:39 Uhr

Bei uns gibts gleich lecker #mampf Toast Hawaii..
Das hatten wir schon lange nicht mehr. Hoffentlich kann ich das heute mal essen..#freu


Nicole mit Lena, Lisa und #ei

Beitrag von amandea 16.02.11 - 12:41 Uhr

Pellkartoffeln mit Quark!!!

War sehr lecker!

Beitrag von pinkie26 16.02.11 - 12:44 Uhr

Hmmmmmmmm, Kartoffeln wären schonmal gar nicht so schlecht ( wenn mein Männelein die dann schält) hahaha :-p

aber was mache ich dabei???

hmmmmmmmmmmmmm #hicks

Beitrag von maeuslepub 16.02.11 - 12:46 Uhr

Scharfen Lachs im Beutel, Spätzle, Gemüse mit Sauce Bernaise (Steffen Henssler Rezept) #mampf

Beitrag von antje89 16.02.11 - 12:48 Uhr

Bei mir gab es Jägerschnitzel mit Kartoffelbrei und mischgemüse und bin jetzt satt und zufrieden :)

Lg Antje mit Prinzessin 26 ssw

Beitrag von schneckli83 16.02.11 - 12:54 Uhr

HUHU,

bei uns gab es eben Reibeplätzchen mit Apfelmus #verliebt

schneckli mit #ei 12 SSW

  • 1
  • 2