Ich erreiche meine FÄ nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 16.02.11 - 12:22 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern versucht meine FÄ zu erreichen. Gestern 4 Std und heute 3Std. Erst ist der AB dran und dann besetzt. Das geht die ganze Zeit so.
Ich seht ja mein Zyklusblatt und da bei mir Test nicht anschlagen wollte ich
gleich zum FA aber leider ohne Erfolg.
Könnte es eigentlich sein das mein ES nicht am 30 war sondern an einem anderen Tag?
Sollte ich noch warten?
Danke fürs zuhören und beantworten.
Lg


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von larsmama09 16.02.11 - 12:23 Uhr

ich würde einfach hinfahren und sie daraus ansprechen das du schon zwei tage versuchst anzurufen und du jetzt da bist und bleibst, basta!!!!

drück dir die daumen!!!!!

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 12:26 Uhr

Huhu

Ich würde auch hinfahren und sagen, dass du wartest, bis du dran bist.Oo

Mit Termin wartet man manchmal ja auch 2 Stunden.:-p

LG

Beitrag von miss_bucket 16.02.11 - 12:27 Uhr

Soll heisse Test ist negativ? ich find es sieht alles aus wie ES am 30.1.

Beitrag von grinsgesicht 16.02.11 - 12:32 Uhr

nein ich habe keinen Test gemacht.
Aber nei meinen zwei Jungs waren die Test immer negativ deswegen möchte ich keinen machen

Beitrag von besen5 16.02.11 - 13:48 Uhr

Was ist das denn für ne Logik? #kratz
Bevor Du dich veerrückt machst wegen einer FA besord dir einen frühtest und teste selbst!!

Viel Glück!#klee