wie weit muss der HCG sein nach einer AS sein um wieder üben zu können

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 16.02.11 - 12:26 Uhr

???????????
frage steht oben

danke

Beitrag von claudia-claudia 16.02.11 - 12:38 Uhr

Übt einfach! Also zumindest sobald der FA sein o.k. nach der Nachuntersuchung gegeben hat. Der Wert fällt schon von ganz allein.

Beitrag von rikarda 16.02.11 - 12:57 Uhr

Hi,

ich meine ein Wert zwischen 3-5 ist normal bei NICHT schwangeren frauen..

Würde mit Ovus testen, wenn Du deinen ES nicht erkennst..., habe das auch seit der AS als Orakel andersrum gemacht... je blasser die 2 Linie wurde, desto weniger hcg auch..

Vor ein paar Tagen war der Ovus fast negativ und der 10er SST ist blütenweiß wieder...

Meine AS war am 27.01 (Ende 10 SSW)

Viel Erfolg, wir warten die erste Mens ab..

LG Rikarda

Beitrag von muttidiezweite 16.02.11 - 13:11 Uhr

meine AS war auch am 27.1 mein hcg wert war bei 8,4 am 14.2 weiß nicht ob dass ok ist ??

Beitrag von rikarda 16.02.11 - 16:46 Uhr

Hi,

das ist ok, hattest bestimmt schon einen ES...denke das deine Mens, so wie meine in 1-2 Wochen kommt...

LG

Beitrag von muttidiezweite 16.02.11 - 19:40 Uhr

übrigens war in der 11ssw