Kindermund...mein Sohn und ein BH

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mausi1086 16.02.11 - 12:30 Uhr

Mein Sohn ist momentan echt der Brüller. Manchmal haut er Dinger raus, dass ich mich vor Lachen kaum noch einkriege. So auch neulich morgens im Bad beim umziehen. Meine Klamotten lagen auf einem Stapel, obenauf mein BH. Mein Sohn guckt sich das Ding an und fragt dann: "Mama, wann ziehst du deine Brust an?"
Öhm...ja. Ich musste so lachen!

Beitrag von ally28 16.02.11 - 12:35 Uhr

#rofl

Meiner hat, als er kleiner war immer gesagt: "Mama, das ist eine Brustbrille. Damit die Brust besser sehen kann!"
Ja, ne. Ist logisch. :-)

Beitrag von estragon 16.02.11 - 13:50 Uhr

Hihi,

mein Bruder sagte dazu mal Büstenbehälter #rofl

LG Grith