bin grad glücklich... totales SiLoPo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 16.02.11 - 12:32 Uhr

Huhu ihr lieben Mitschwangeren,

steht ja schon oben,dass ich grad sooo glücklich bin. #huepf

Habe heute morgen noch mit meiner Mama telefoniert, wegen einem Babybett kaufen.

Und jetzt schickt mir meine Mama grad ein Foto von einem Babybettchen, mit einer Ente drauf und drüber steht "Gute Nacht" und das ist selber gemacht von meinem Opa,da lag meine Mama schon drin. #verliebt

Und jetzt sollen wir das bekommen für unseren Krümel. Ich bin sooo stolz und glücklich. Musste gleich #heul Muss dazu sagen,dass mein Opa im November gestorben ist#schmoll und das ist eine wunderschöne Erinnerung.

Sorry für das SiLoPo,aber dass musste jetzt mal raus.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

LG Janine die grad soooo stolz ist und Krümel ab morgen 18ssw

Beitrag von zwerg2011 16.02.11 - 12:34 Uhr

oh man, wie toll !!! #heul

Beitrag von krisziska 16.02.11 - 12:51 Uhr

Ich freu mich für Dich,
vorallem wegen der Erinnerungen an geliebte Menschen.

Ich werde auch den Babykorb nehmen in dem ich selbst schon lag
und mittlerweile auch viele andere Kids (meine Geschwister und mein Neffe sowie Nichte zuletzt),
auch wenn der Korb leider nur für eine kurze Zeit ist :-(
aber auf dem Boden steht der jeweilige Name und das Geburtsdatum des Kindes drin.

ganz ganz lieben Gruß