Suche leichte Kuchenrezepte!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 28032009 16.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo ihr Lieben, Da bei uns im März einige Geburtstage anstehen wollte ich euch mal Fragen ob ihr Leichte, gut umsetzbare Kuchenrezepte habt.

Ich bin leider nicht die super Bäckerin und bin Froh wenn mir ein Marmorkuchen gelingt :-p

Der Kuchen sollte Kinderfreundlich sein ;-)

Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Dinge für mich :)

Für Muffin Rezepte bin ich auch zu haben :D

Beitrag von tauchmaus01 16.02.11 - 21:28 Uhr

Siehe meine VK! Ein gaaaanz einfacher Selterskuchen (google) und oben drauf mit Lebensmittelfarbe gefärbter Zuckerguß...oder auch mal eingefärbtes Marzipan...
Zubereitung 5 Minuten für den Teig, 30 Minuten backen und dann je nach Können etwas Zeit für oben drauf. Schnell geht er mit Zuckerguß auf den gleich bunte Streusel kommen.

Mona