Was macht ihr mit fertigen Puzzel??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ...melle... 16.02.11 - 12:33 Uhr

Huhu

Frage steht ja schon oben ;-)

ich habe schon immer für mein Leben gern gepuzzelt...je schwerer desto besser...

als Kind hab ich die Puzzle natürlich auch aufgehängt ;-)

aber was macht man jetzt damit??

Aufhängen kann ich sie nicht mehr...

bekommt man die noch verkauft??

in den Keller legen will ich sie auch nicht wirklich..

Grüssle Melle

Beitrag von schwarzesetwas 16.02.11 - 12:38 Uhr

Aufhängen!
Aber ich müsste erst Platz machen: Hab schon alles voll mit meinen geliebten Kratzbildern.

Kann mich nicht entscheiden, was dekorativer ausschaut. #zitter

Lg,
SE

Beitrag von ...melle... 16.02.11 - 12:40 Uhr

Das ist das Problem ;-)

ich hab auch kein Platz mehr...außerdem gefällt es meinem Mann nicht ;-)

Beitrag von schwarzesetwas 16.02.11 - 12:48 Uhr

Ich hoffe, Du hast meine Ironie verstanden, auch wenn ich das nicht explizit geschrieben hab!

Finde sowohl Puzzles, als auch Kratzbilder an den Wänden scheußlich.

Insofern rate ich Dir: Pack sie in die Kiste, versuch sie zu verkaufen oder mache sie einfach nochmal, wenn Dir danach ist.

Beitrag von ...melle... 16.02.11 - 13:06 Uhr

Wird Zeit für nen Kaffee ;-)

Beitrag von franziska211 16.02.11 - 15:42 Uhr

;)
ich habe sie auch nicht verstanden und wollte schon fragen, ob du mal bei "Schwiegertochter gesucht" mitgemacht hast #schwitz

Beitrag von cinderella2008 16.02.11 - 12:58 Uhr

.... ich kann Deinen Mann verstehen.

Beitrag von ...melle... 16.02.11 - 13:06 Uhr

Mir gefällt es ja selber nicht...

deswegen schrieb ich ja, ich kann sie nicht mehr aufhängen ;-)

Beitrag von cinderella2008 16.02.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

ich nehme sie vorsichtig auseinander und stelle sie bei Ebay ein. Je nach Motiv bekommt man noch einen ordentlichen Preis dafür.

LG, Cinderella

Beitrag von voldemorts-witwe 16.02.11 - 13:12 Uhr

Entweder bei eb... verkaufen oder auf einem Flohmarkt. Das würde mir dazu einfallen. Ich finde puzzeln sehr schön, würde mir aber auch nicht die fertigen als Wanddeko in die Wohnung hängen.

Eine ehemalige Bekannte hat das immer gemacht....sah urig aus....das Wohnzimmer hatte irgendwie etwas...ja....also es war wie eine Mischung aus Partykeller, Schrebergartenlaube und Kinderzimmer aus den 70ern.#zitter

LG

(PS. habe deinem Sohnemann einen Eintrag in seinem Gästebuch hinter lassen. Einfach goldig der kleine Mann#verliebt)

Beitrag von sonne.hannover 16.02.11 - 14:03 Uhr

ich nehm sie wieder auseinander und verfrachte die Einzelteile zurück in den Karton.