FD war so toll und es bleibt ein Mädchen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 16.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo#winke

Wir hatten gestern den Fd Termin und alles ist super mit unserm Mini-entchen#verliebt
Und es bleibt ein MÄDCHEN:-)
Jetzt heißt es richtig rosa shoppen#verliebt

Wenn es dann doch noch ein Junge wird haben wir wohl den nächsten Elton John zu Hause#rofl

Liebe grüße

Beitrag von sternchen3003 16.02.11 - 13:37 Uhr

hi,
schön das mit deiner kleinen alles ok ist#huepf

ganz viel spaß beim shoppen!!!

lg