Folischau super und Predalonspritze....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 16.02.11 - 12:38 Uhr

heut Vormittag bekommen zum auslösen meines#huepf Megafollikels#huepf(Daten im ZB) und heut und morgen is noch´mal #sexangesagt und ich bin soooo down und müde#gaehn von dieser beschi..... Erkältung.#aerger(war die letzten Tage schon net leicht#gaehn)
Garnet so einfach die #schwimmer an den rechten Platz zu bringen mit Schnupfen,Husten und Halsweh.....was tut man nich alles für den #babyTraum...#augen#augen#augen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/568295

Drück mir bitte die #pro#pro#pro#pro#proganz fest auf das das #ei schon früher spingt als bis zu 36h

#danke#danke#danke

LG #winke#winke