Suche als Gast Cocktailkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sima77 16.02.11 - 12:40 Uhr

Hallo,
in diesem Jahr bin ich auf einer HZ eingeladen, bei der ich mich wirklich sehr schick machen möchte, da festliche Kleidung erwartet wird.
Da ich nur 1,60 m klein bin und auch noch sehr dünn, dachte ich an ein farbiges Cocktailkleid.
Wo finde ich solche Kleider auch in kleinen Größen (32-34 )?

LG Sima

Beitrag von allyl 16.02.11 - 13:00 Uhr

Hallo Sima,

wühl Dich hier doch mal durch:

http://www.heine.de/Abendkleider-kurz/Abendkleider/Damen/Mode/sh15475587/HeineDe;sid=Bc-CQW2O0rvqQSDVv5oqKQGEW2fWQeB8LovkUJsMX5PXwRf6ws_kUJsM2kuCAw==

Die meisten Kleider beginnen ab Größe 34, einige auch ab Größe 32.

Viel Glück.

LG Ally#klee

Beitrag von hedda.gabler 16.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo.

Esprit führt auch Größe 32 und 34.
http://www.esprit.de
Kleider >>> glamourös/business
Der Webshop ist schon sehr ausgesucht, aber sicher bekommst Du die neue Kollektion in den Läden oder der Webshop wird wieder aufgefüllt.
Ich finde die Kleider von esprit sehr schön für eine zarte, kleine Frau.

Monsson hat auch tolle Sachen, dort bekommst Du die Kleider ab Größe 34 (englische Größe 8):
http://www.monsoon.co.uk/dresses/evening-dresses/icat/eveningdresses/&bklist=icat,5,shop,women,dresses,eveningdresses

http://www.zero.de
Kleider >>> Eventkleider
ab Größe 34

http://shop.mango.com/catalog.faces?state=she_004_AL
Musst Du mal durchgucken, die haben auch immer schöne festliche Sachen ab Größe xs

Gruß von der Hedda.