Mein Zyklusblatt komisch oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 16.02.11 - 12:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

das kann doch nix gutes heissen oder?=/

Beitrag von 1982waiting 16.02.11 - 12:44 Uhr

Was meinst du? Ich find das sieht gut aus!! Viele Bienchen :) und Tempit ist schön oben... pos Ovu...
Ich würd mich freuen, wenn meins so aussähe:)

Beitrag von sweetbeat 16.02.11 - 12:45 Uhr

sieht doch ganz normal aus..
Alles noch drin.

Beitrag von sinalein1988 16.02.11 - 12:46 Uhr

auch diese schnurstrakze linie??? ich weiss ja nicht =( aber ich hoffe