gaanz wichtige frage, brauch ein paar antworten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 16.02.11 - 12:43 Uhr

schönen guten tag euch allen :-D

ich hab da mal ein anliegen ;-) und zwar:

nun hatte ich doch gestern so ne art SB, wobei es eigendlich nur leicht bräunlicher schleim war.
das war von mittags bis abends und dann war alles weg.

ich vermute, dass es eine einnistungs"blutung" war, obwohl ja kein richtiges blut.

kann mir jemand sagen, ob dann richtiges blut kommen muß oder auch diese besagte leichte SB auf eine einnistung hinweisen kann?

ich war gestern ES+9, tempi ist immernoch oben.

bitte bitte unbedingt antworten!!!!

#danke und lg peggy

achso.... ZB noch :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521

Beitrag von 1982waiting 16.02.11 - 12:45 Uhr

Klar kann es das sein, muss es aber nicht. Ich denke das hilft nur warten.... wie ich dieses Wort hasse:) Aber was anderes wüsst ich nicht...

Die Einnistungsblutungen sind ja ein Phänomen für sich und da gibts allerhand Beschreibung bis zum Nicht-Existieren.
Ich drück die Daumen!!! Alle :=)

Beitrag von peg900 16.02.11 - 13:08 Uhr

hm, ich glaub da auch nicht wirklich dran an dieses phänomen :-), nur ich hatte eben noch nie zwischendurch so ne SB und deswegen dachte ich halt, ....könnte ja sein!

mag das wort "warten" auch nicht mehr hören, am besten man streicht es aus dem kopf und dem duden :-).

auch meine tempi war in den letzten zyklen lange nicht so hoch nach dem ES.

ist alles bisl anders diesmal.
vllt hat es ja was gutes zu bedeuten ;-)

lg peggy

Beitrag von katharina-1979 16.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo,
das kann eine Einnistungsblutung gewesen sein oder es kommt vom GV hattest ja gestern. Da hilft nur abwarten und Tee tinken.
Drück dir die Daumen.

LG
Katharina

Beitrag von peg900 16.02.11 - 13:04 Uhr

nee, vom GV kann nicht sein, den hatt ich erst abends und die SB war von mittags bis abends.

is ja auch egal-----warten heißt die devise ;-)

lg peggy

Beitrag von karlchen08 16.02.11 - 13:57 Uhr

Hallo peggy,

mensch ZB sieht gut aus, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!
Ja Zwischenblutung ganz leicht deutet auf Einnistung hin! Ich hibbel mit Dir mit.

LG Karlchen