39+2 SSw und plötzlich Schleimfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ignisessen 16.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo ihr lieben Muttis !#winke

Ich bin jetzt in der 40 SSW und hab seit gestern hin und wieder einen richtig harten Bauch und ziehen im Unterleib. Was ich jetzt nicht weiter schlimm finde oder noch lange keine furchtbaren Schmerzen sind. Jetzt war ich grad auf Klo und hab Schleimfluss aber ohne Blut. Würde jetzt nicht sagen, dass ich meinen Schleimfropf verloren habe, zumindest weiß ich gar nicht wie der aussieht und wie das ist. Bei meiner ersten Tochter hatte ich das alles nicht.

Hatte das auch schon jemand ?
Könnten das schon Anzeichen sein, dass es so langsam losgeht ?
Das wär super, ich mag nähmlich nicht mehr.:-p

Lg ignisessen 39+2#winke