Suche ein bestimmtes Lied...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von swepper 16.02.11 - 12:49 Uhr

Hallo zusammen!

Habe vor ein paar Tagen auf you tube ein Lied gehört, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht!
Ich suche und suche und kann es einfach nicht mehr finden!
Vielleicht kennt es ja jemand von Euch?
Ich glaube mich zu erinnern, dass es "Auguste" hieß...
Von einem Deutschen mit Gitarre gesungen. Und da waren noch zwei Typen die mit Bechern "dazugeklopft" haben oder wie man das nennen soll... Und immer im Chor dazugesungen "nie mehr wieder"

Kennt das jemand???

So ein richtiger Ohrwurm finde ich!
Anfangs fand ich den Song schrecklich, aber er will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen!

Wäre echt erfreut, wenn mir wer helfen kann!

DANKE

LG, Silvia

Beitrag von swepper 16.02.11 - 13:01 Uhr

Ich habs doch noch gefunden!!!

Augusta heisst es! Von Francesco Wilking!

"Irgendwie seltsam - irgendwie gut" hat jemand kommentiert!
Und genauso ist es!

;-)