Silopo.... Aber ich muss mal fragen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von perlenzauber 16.02.11 - 12:50 Uhr

Ich glaub ich bin Urbiasüchtig#rofl

Das erste was ich morgens mache, nachdem ich meine Tochter versorgt habe,
mach die Kiste an und guck hier rein.
Ich kann einfach nicht anders.
#gruebel

:-p

Beitrag von perlenzauber 16.02.11 - 12:52 Uhr

hmmm, ups..
ich habe die Frage vergessen :-)

geht es euch auch so?

Beitrag von hopeful09 16.02.11 - 12:52 Uhr

ach, da sagst Du was.
Mir passiert es ganz oft, das mein Sohn und ich noch im Schlafanzug sind und das Ding hier schon an ist #rofl

Aber ich hab mir fest vorgenommen, das zu ändern und die Zeit, die ich noch nicht arbeiten muss, intensiv zu nutzen. Gerade wenn jetzt der Frühling (hoffentlich ganz bald!!!) vor der Tür steht!!

Beitrag von wind-prinzessin 16.02.11 - 12:56 Uhr

Mir gings in der SS so. Ich hatte ständig den Laptop auf dem Schoß - hätte ja was verpassen können. Mittlerweile bin ich selten hier. Bin nach der Arbeit einfach zu müde und hab ja dann auch meinen Wurm. Jetzt grad kann ich neben der Arbeit ein bisschen schauen, was es so neues gibt.

Beitrag von perlenzauber 16.02.11 - 12:59 Uhr

Also, im Frühling habe ich auch hoffentlich was besseres zu tun :D
Meine Maus pennt ja noch viel, also nutz ich die Zeit.....
Haushalt usw. wird alles neben her noch erledigt.

Ja, multitasking!#winke

Beitrag von pimbolli 16.02.11 - 13:02 Uhr

#huepf kenn ich zu gut!
In der SS war es ganz schlimm...man will ja bei Kind Nr. 1 auch wirklich alllleees richtig machen und kann sich gar nicht genug informieren.

...obwohl ich mich auch schon so manches mal hier verrrückt gemacht habe (bzw. war es so manche Super Mami die das gemacht hat #rofl)

...und diese Zickereien manchmal...richtig amüsant... :-p das hat mir schon so einige Male meinen Tag versüßt!

lg pimbolli

Beitrag von perlenzauber 16.02.11 - 13:04 Uhr

Ja hehe, meinen auch#rofl#rofl#rofl