AUA HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 16.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr,

seit gestern Abend hab ich unter Brust Richtung Rippen so richtige schmerzen ob einer dagegen tritt oder ob einer ständig ein Messer rein und raus zieht.

Sind das die Organe die sich verschieben oder was ist das?
Kennt das einer?
Kommt alle paar Minuten und dann gehts wieder.

Danke

Lg Eileen inkl. Ealina#verliebt(25+4)

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 13:14 Uhr

vielleicht tritt ja wirklich jemand gegen;-)