VIREN,VIREN,ZB+Anzeichen+Fotos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 16.02.11 - 13:04 Uhr

Ihr süßen ich schicke euch gaaaaaaanz viele Viren

Im 19.ÜZ hats bei uns eeeendlich geklappt,indem Zk wo ich nieeee dran geglaubt habe(kurze Trennung:-()

naja jetzt ist alles wieder Ok,FA war heute zufrieden!!!

Anzeichen hatte ich keine,kurze Kreislaufprobleme ab Es+7

Und ganz viel ZS,jetzt auch noch!!!Also kurz vor NMT war er Wässrig wie jeden Monat!!!

Hier noch mein Glückszb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/561573


uuuund
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Euch allen noch viel Glück und gebt nie auf!

Bei uns hats 19 ÜZ gebraucht aber wir haben es OHNE Hilfsmittel(bis auf ZB) geschafft:-D:-D:-D

Ich drück euch eure Alex #ei 6.SSw

Beitrag von raro 16.02.11 - 13:07 Uhr

Oh man!!!!

Ganz viele herzliche Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Da sieht man es doch mal wieder: unverhofft kommt oft!!!

Ihc hoffe, dass bei Euch (dein Partner und Du) sowie bei Euch (dein Zwackel und Du) alles gut ist!!!

Beitrag von mininini 16.02.11 - 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Ich lang dann mal zu

#mampf#mampf#mampf

LG

Beitrag von dugong30 16.02.11 - 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das baut mich auch auf. Wir sind jetzt im 16 ÜZ

Beitrag von april1704 16.02.11 - 13:41 Uhr

Das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch #klee

Alles Gute


Hab da nur mal eine Frage, hättest du deine Mens normalerweise
Anfang Feb. bekommen müssen?
Und hast jetzt (quasi erst 2 Wochen später) einen Pos. Test gehabt?!

Danke und LG
April1704

Beitrag von cis100 16.02.11 - 13:59 Uhr

Mein Zk ist eher so 35 Tage,also ich hatte am 9.Feb in etwa NMT also da hätte sie kommen müssen,da war der Test aber schon positiv...

Beitrag von unipsycho 16.02.11 - 14:03 Uhr

ist ja lustig, du bist 1 Tag weiter als ich :-)

herzlichen Glückwunsch!! #fest#ole#huepf

Was hat man denn beim FA schon gesehen? Ich geh vermutlich nächsten Freitag zum FA, vielleicht warte ich auch noch... das werde ich zum Zeitpunkt entscheiden...