Sonntag Blutung, heute SST positiv...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-87 16.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
habe heute morgen positiv getestet...kann mich leider noch nicht freuen obwohl ich es gerne würde.
Habe am Sonntag beim Toilgang einen frischen Blutklumpen endeckt (sorry für den Ausdruck)#hicks
Habe natürlich heute morgen direkt einen Frauenarzttermin gehabt, doch außer einer gut aufgebauten Schleimhaut konnte er mir nichts genaueres sagen, er meinte ich müsste einfach nur abwarten #schmoll
Hat jemand erfahrungen damit?
Lg Jessica

Beitrag von kaetzchen79 16.02.11 - 13:41 Uhr

hi jessica,

nein, leider hab ich damit keine erfahrung. .....

bist du sicher, dass das blut frisch war?

leider kann ich dir nicht viel sagen, ausser, dass du zum nächsten termin abwarten musst. wann ist der denn?

gibt halt zwei möglichkeiten. zum einen kann es einfach blut sein , dass nichts mit dem zwerg zu tun hatte, dann ist alles halb so wild. aber es kann natürlich auch sein, dass du noch hcg im blut hast, und dadurch positiver test. allerdings hättest du dann jetzt im anschluss eigentlich normal deine tage bekommen..... das war ja nicht der fall, so wie ich das verstehe oder?

also ich denk mal alles wird gut sein! immer positiv denken , daumen sind gedrückt! #liebdrueck

lg kätzchen+mausi 37+6

Beitrag von jessy-87 16.02.11 - 20:25 Uhr

Danke für deine Antwort...
Der nächste Termin ist leider erst am 28.02.
Vorher würde es einfach noch nichts bringen da es noch zu früh ist.
Alles gute für die bevorstehende Geburt.
Lg Jessica