Yipiiiii eeendlich hat man was gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cis100 16.02.11 - 13:06 Uhr

heute bei 5+1 eine schöne Fruchtblase mit einem Eckenhocker:-p

Alles zeitgerecht,Verdacht war ja ELLS letzte Woche#zitter

Bild in VK alles supi ich freu mich#verliebt#verliebt#verliebt

Eure Alex #ei 5+1

Beitrag von herzblatt77 16.02.11 - 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich war gestern bei 5+4 und hab schon das Herzchen plubbern sehen.

Eine wunderschöne #schwanger

LG
herzblatt mit Würmchen (5+5)

Beitrag von supersand 16.02.11 - 13:16 Uhr

Toll! Das freut mich aber!

Dann weiterhin alles Gute!

Sandra

Beitrag von sunnyside24 16.02.11 - 13:29 Uhr

Glückwunsch!
Wobei ich einen Verdacht auf ELLS in der 5. SSW schon ziemlich heftig finde, da man in dieser Woche selten was sieht. Als Eckenhocker würde ich es momentan noch wirklich nicht bezeichnen, das wäre so ab der 7. bzw. 8. Woche richtig.
Naja egal, Hauptsache ist, dass es ihm gut geht. Bei mir hat man bei 5+3 übrigens nur eine Fruchthöhle gesehen mit Dottersack und das fand die FÄ total normal. Also nicht von denen verunsichern lassen;-)