Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorchen28 16.02.11 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen. Wollte mal fragen ob Ihr die ganze Schwangerschaft Magnesium genommen habt? Sollt man das überhaupt? Ich nehme schon Centrum Materna, da sollte schon alles dabei sein. Lg#winke

Beitrag von taliebu 16.02.11 - 13:08 Uhr

Frag deinen Arzt am besten. :-)
Ich habe es nur eine Zeitlang genommen und auf Anweisung der Ärztin.
Ansonsten nur Eisen und Folsäure.

LG

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 13:11 Uhr

ich nehme nur folio sonst nix.
ach ja und massig rennie #rofl

Beitrag von haruka80 16.02.11 - 13:15 Uhr

Ich nehm nur Folio und Magnesium nach Bedarf

Beitrag von didyou 16.02.11 - 13:16 Uhr

Huhu,

ich nehme es bisher jeden Tag und wenn das Ziehen der Mutterbänder zu stark wird auch mal etwas mehr als sonst.
Werde aber beim nächsten Termin nochmal nachfragen wie lange ich es nehmen darf.
Ansonsten nehme ich noch die Vitalstoffe für Schwangere von Doppel-Herz. Da sind so ziemlich alle Vitamine und auch Folsäure drin die man braucht und es ist relativ günstig im Verhältnis zu manch anderen Medi´s.

LG Didyou mit Ben inside, noch 29. SSW #verliebt

Beitrag von janine92 16.02.11 - 13:20 Uhr

Hey mir wurde ganz am anfang der ss magnesium verschrieben da ich starke unterleibschmerzen hatte aber meine ärztin hat gesagt ende der 12.woche soll ich das absetzen weil magnesium wehen hemmend ist und das wäre schlecht wenn mann nicht merkt das mann frühwehen kriegt :)

Beitrag von cosmonova 16.02.11 - 13:29 Uhr

Ich nehme Magnesium da es gegen Verstopfung helfen soll und da hab ich echt böse mit zu kämpfen... #hicks#rofl