es+11 und auf einmal doch positiv??? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 16.02.11 - 13:06 Uhr

hab mich ja heut früh ausgelassen über den blöden ss test der mit vviel fantasie so ne ganz komischhe linie gezeigt hat die ich als verdunstungslinie angesehen hab

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3030500&pid=19180670

das hat mir überhaupt keine ruhe gelassen, also hab ich mir einen rosanen von resense geholt....so hab nix erwartet war ja nach 10 uhr....naja pinkel drauf und nach 1,5 minuten war se da...meine zwar noch helle aber immerhin rosa linie...ich bin so überwältigt. ich wollt euch das foto rein stellen aber es ist zu groß und ich hab keine ahnung wie ich das kleiner machen kann...ich werd heut abend mal meinen freund fragen wies geht und dann zeig ich euch morgen das foto...

das tollste ist, das kurz vor dem test der freund mmeiner mum mit mir gesprochen hat...und jetz kommts sie sind 13jahre zusammen und am 25.5. hat meine mum b-day und da will er ihr nen antrag machen und ich darf die rige aussuchen....oh man..... meine hormone sprudeln grad über

einen tollen tag euch noch

achso hier ist noch meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von raro 16.02.11 - 13:10 Uhr

Oh!

Das hört sich ganz toll an!!! #klee

Und wenn ich mir deine kurve so angucke, dann macht mir das ein bißchen Mut, vielleicht doch schon morgen oder so zu testen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918553/569723

Beitrag von hunnyb. 16.02.11 - 13:11 Uhr

ich drück dir die daumen...ich hab mir heut auch gesagt, mehr als negativ kann er nicht sein#klee

Beitrag von schneeflocke1270 16.02.11 - 13:15 Uhr

Herzlichen Glüchwunsch! Na siehste,alles wird gut#huepf!Bin heute E+11 habe heute einen Clearblue gemacht-leider negativ!:-( Schöne Kugelzeit#fest Lg Sandra

Beitrag von hunnyb. 16.02.11 - 13:19 Uhr

da die sind ja 25er. vielleicht ist das hormon nicht hoch genug...dumm wie ich bin wollt ich nach meinen erfolgserlebnis auch einen cb machen....der war auch negativ...also kopf hoch

Beitrag von ninanda 16.02.11 - 13:19 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch DIR und DEINER MUM!!!!
Das ist das Tollste Gefühl auf Erden!

Ich habe jetzt mehrere solcher Frühtests hinter mir, also insgesamt 4.
Und bei den letzten 3 war immer solch eine schattenartige, farblose Linie zu sehen. Bei dem ersten war NIX zu sehen.

Ich hab auch nur solche Frühtests von Ebay.

Was hattest du denn für welche mit denen du diese Verdunstungslinie hattest???

Beitrag von hunnyb. 16.02.11 - 13:21 Uhr

pregnafix rosa war das wo die linie so komisch aussah

Beitrag von 20carinchen04 16.02.11 - 13:24 Uhr

Huhu

Ich sag schon einmal ganz leise:
Herzlichen Glückwunsch.#klee

Hoffe, ich darf dir nächste Woche folgen, wobei ich gemischte Gefühle habe.#schmoll (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102)

Ach, das mit deiner Mama klingt ja super! Da wird sie sich sicher sehr freuen!#huepf

LG
Carina

Beitrag von hunnyb. 16.02.11 - 13:27 Uhr

ich wünsch dir definitiv nne fetten positiven test. deine kurve sieht suuupi aus....hast du irgendwelche anzeichen??? mir tut nur die rechte brust weh wenn ich drauf drück und ech hab echt viel cremigen zs

Beitrag von babybauch2011 16.02.11 - 13:29 Uhr

das klingt nach happy end


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

meine rakel von gestern und heute sowie sst von heute in vk

was war denn der 1.sst den du gemacht hast??????????

lg

Beitrag von hunnyb. 16.02.11 - 13:32 Uhr

es war ein rosa pregnafix oder wie der heißt mit der komischen linie...hab ihn jetz mal trocken lassen....da is an der einen seite nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zarter strich zu sehn....

Beitrag von darkvenusgirl20 16.02.11 - 14:05 Uhr

huhu

so ne seltsame fantasie line hatte ich gestern auch.. es war was da das hab nicht nur och gesehen.. allerdings habe ich den test um 18 uhr abends gemacht und viel getrunken.............. bin auch am überlegen nochmal zu testen.. bin heute nmt+3 ich weiß von damaligen test das ich ihn halten konnte wie ich wollte und man konnte nix sehen.. bei dem von gestern war ein hauch zu sehen wenn man ihn richtig ins licht hielt. ach ich weiß nicht ob ich jetzt 2 std nix trinken soll und noch nen test wagen soll..

glg