Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li-la-lola 16.02.11 - 13:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich führe das erste mal ein ZB. Im Gegensatz zu euren Blättern erscheint mir meins jetzt schon komisch :/ Liegt das evtl. daran, dass ich heute eine halbe stunde Zeitabweichung hab? Muss ich immer gleich nach dem Aufwachen messen? Ich döse nämlich meistens noch so ein halbes Stündchen vor mich hin, während der Wecker alle 10 min klingelt ;)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945294/569265

Lg Lola

Beitrag von vreni03 16.02.11 - 14:30 Uhr

hallo!

also bei mir hat das weiterdösen nix gemacht...ich habs aber extra mal ausprobiert, also messen gleich nach dem 1.x munter werden und dann während/nach dem dösen...

ABER ich weiß von mädls bei denen das sehr wohl was ausgemacht hat. ich würde dir also raten es auszuprobieren, JEDE frau ist anders...

alles gute!

lg, vreni

Beitrag von li-la-lola 16.02.11 - 17:02 Uhr

ok :) danke!

lg lola