So langsam......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerzmama 16.02.11 - 13:08 Uhr

..............reicht es mir #schmoll
ich glaub ich sag auch bei jeder Krankheit hier #schwitz

In der 10ssw hatte ich die Nebenhölen dicht hab ich antibiotika
bekommen.......dann war es mal gut in der 13ssw bekomm ich die
Magen Darm grippe :-[ da hab ich dann neh infusion bekommen und ging
damit auch ganz gut bis freitag da hab ich wieder eine bekomme und dann waren die Kids krank und mein Mann auch.........unn was iss jetzt bekomm von Montag auf Dienstag voll die Hals schmerzen ich zum Doc....toll eitrige angina :-[#heul dafür hab ich penicillin bekommen.......also ich bin echt froh wenn es wärmer ist und ich hoffe das ich die nexte zeit danach nicht mehr hin muss #schmoll wegen Krank........

Mach mir ja auch um mein Baby gedanken #schein ich hoffe das alles ok iss



Ich wollt das mal los werden ich hoffe euch geht
es soweit ganz gut :-)



Lg März 16ssw #winke

Beitrag von magenta17 16.02.11 - 13:14 Uhr

Oh je, das klingt ja schrecklich!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es damit jetzt vorbei ist!

Mein Männe kränkelt auch schon rum... noch wissen wir nicht ob es schon die Vorboten des Heuschnupfens sind oder doch ne Erkältung gibt...

Gruß
magenta

Beitrag von amandea 16.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo!

Das kenne ich nur zu gut!!
Ich bin in dieser Schwangerschaft auch dauernd krank!
Musste auch schon 2 mal Antibiotika nehmen.....

Man hat dem kleinen, ungeborenen Wurm gegenüber immer ein total schlechtes Gewissen! Und man macht sich auch Sorgen...

Aber: Es wird alles gut sein!!! Und unseren Babies geht es sicher total super! Nur nicht den Mut verlieren!

LG Amandea