Ab wann bluttest? wichtig!! wegen OP

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 16.02.11 - 13:11 Uhr

ab wann kann man einen bluttest machen? und wenn ich ihn morgen machen lasse ist freitag bzw montag das ergebnis da? werde montag operiert am knie will es vorher abschecken weill wenn ich ss bin lass ich es nicht machen (ist nur der miniskus)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041



mein zb was meint ihr noch dazu ?

Beitrag von miawunderbar 16.02.11 - 13:22 Uhr

Ist eine Frage, die Du wahrscheinlich deinem FA stellen solltest. Weiß nämlich nicht, ab welcher Konzentration das hcg im Bluttest bei dem jeweiligen Labor nachweibar ist. Hier eine Tabelle: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf, aber ab ES+10 sollte man schon etwas nachweisen können.

Gleich dort anrufen und für morgen einen Termin zur Blutabnahme ausmachen!