Fruchwasseruntersuchung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana0111 16.02.11 - 13:14 Uhr

Guten morgen Mädels, bin neue hier hab mich vorher nicht getrau zu schreiben.
Ich bin 37 jahre (jung) und nach 5 erfolglose IUI nach der 1.ICSI sofort schwanger geworden bin in der 13ssw, mein Arzt meint ich soll eine fruchwasseruntersuchung machen lassen, hab ihn gesagt das ich viel angst habe das etwas chief geht, er meinte wenn ich bei ihn mache, wird nicht pasieren denn solche unters, macht er jedentag ich brauche keine angst zu haben. was meint ihr?? ich bin auch nicht sicher ob ich eine abbruch machen lasse wenn etwas nicht in odnung ist, ich habe mehr als 10 jahre warten mussen und wieder schwanger zu werden, ich wess es nicht ich bin sehr unsicher, verz, und habe rissige angt das mein kind behinder auf der welt kommt, das ist unfair, das ich so lange gewartet habe, und meine schwangerschaft nicht geniessen kann weil ich mir so viele gedanke mache, glaubt mir Mädels ich möchte das nicht, aber ich kann nicht aufhören zu denken was wäre wenn, ich weiss die entscheidung muss ich an ende treffen, aber bitte ich brauche eure erfahrungen, weissheit und eure meinungen.
In vorrat: vielen dank
lg jana

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 13:18 Uhr

Ähm, frag doch mal im Schwangerschaftsforum nach

Beitrag von jana0111 16.02.11 - 13:23 Uhr

sorry dachte ich war in schwangerschafsforum dsanke für deine nette hinweisse.

Beitrag von lucas2009 16.02.11 - 13:26 Uhr

Kein Problem kann schnell mal passieren

Beitrag von hoolie 16.02.11 - 13:23 Uhr

Es gibt trozdem ein Risiko eine Fehlgeburt zu haben.. auch wenn der arzt täglich patientinnen hat..
das ist so..

ich hatte auch eine Amniozentese und riesige Angst.. Allerdings war ich bereits ca. in der 28 ssw

lg
hoolie

Beitrag von lilu79 16.02.11 - 14:20 Uhr

habe dir eine Nachricht geschickt - :-)