(Modeschmuck)Ohrringe werden immer schwarz-grün

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von haarerauf 16.02.11 - 13:16 Uhr

Hallo,

egal ob ich Marken kaufe oder SIX oder Bijou. Meine Modeschmuck Ohrringe werden immer schwarz-grün.

Ich habe eine schwere Nickelallergie und bin froh wenn die Ohren nicht jucken und eitern. Aber grün-schwarz mag ich sie auch nicht.

Gibts außer Gold und Silber eine (billige) Alternative?

Haarerauf

Beitrag von metalmom 16.02.11 - 13:31 Uhr

Hi!
Billiger als Silber ist aber wohl nur Modeschmuck.
Silberschmuck bekommt man doch schon für unter zehn Euro je Paar, auch bei Bijou Brigitte. Die sollte man sowieso investieren. Und wenn Du allergisch auf Nickel bist, sollte Qualität sowieso an erster Stelle stehen.
Es gibt jedenfalls außer Gold und Silber noch Schmuck aus Edelstahl, aber da habe ich vom Preis keine Ahnung.
LG,
Sandra

Beitrag von schwarzesetwas 16.02.11 - 20:10 Uhr

Nimm Chirurgen-Stahl.
Allerdings gibt es da nicht so viel Auswahl - meist nur Stecker, weil mit denen gestochen wird.

Und ehrlicherweise: Silber ist doch gar nicht so teuer?! Zumindest dann nicht, wenn kein Markenname draufsteht.
Wenn es Dir um Maximum geht, probiere mal so einen türkischen Juwelier aus.

Lg,
SE