Frage an euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondi092 16.02.11 - 13:17 Uhr

hat jemand bei euch schonmal an es+9 positiv getestet???

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 13:19 Uhr

würde ich dir nicht raten. wenns dann noch mit der regl abgeht dann bist du noch mehr enttäuscht.
lg jenny die ab heute im 7.monat ist #huepf und erst an es+16 getestet hat

Beitrag von himbeerstein 16.02.11 - 13:23 Uhr

ES+13 war bei mir negativ... MIT FRÜHTEST #kratz

warte bis zum NMT

Beitrag von dnj 16.02.11 - 13:38 Uhr

Huhu hab ES+ 12 positiv getestet! Vorher würd ich nicht testen!! Auch wenn es schwer fällt!!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 27ssw