Bauchgefühl vs. Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karpatenpferd 16.02.11 - 13:18 Uhr

Hallo Mädels,

stimmte bei euch das Bauchgefühl mit dem Outing überein?

LG
Karpatenpferd

Beitrag von nadine1013 16.02.11 - 13:20 Uhr

1. SS - ja
2. SS - nein

LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (ET-1)

Beitrag von sarichen 16.02.11 - 13:20 Uhr

Gefühl Junge und 100% outing - tatatatataaaa - es wird ein junge ;-)

meine cousine hatte bereits 2mal das Bauchgefühl es wird ein Junge und nun sind es Mädchen #winke

Beitrag von es-sind-zwei 16.02.11 - 13:20 Uhr

Hallo.

Ja zu 100%.

Sogar mein Mann meinte als wir erfahren haben, das es Zwillinge werden, das werden auf jeden Fall Mädels.

Und es werden eineiige Mädchen #verliebt#verliebt


LG


Sharon + #ei + #ei babygirls 28. SSW

Beitrag von kristinweber 16.02.11 - 13:22 Uhr

Jeppp, Bauch sagte Mädecen und FA auch...jejje

LG Kristin mit Sofía inside 25. SSW

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 13:24 Uhr

aaaaaaaalso, ich hatte immer ein jungenbauchgefühl und all ich vor 5 wochen beim fa war, hieß es: sieht nach mädchen aus, kein schniepel zu finden...
das war echt komisch aber ich hab mich dann versucht dran zu gewöhnen...
als ich letzte woche wieder da war streckte mein kleiner dann plötzlich den schniepel in die linse (foto in vk) und ich war froh dass ich mich anscheinend doch auf mein gefühl verlassen kann. #huepf
lg jenny 24+0

Beitrag von dnj 16.02.11 - 13:24 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich bauchgefühl junge outing auch junge! Bei der zweiten ( dieser) ss wieder bauchgefühl junge aber outing sagt Mädchen!!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 27 ssw

Beitrag von knackundback 16.02.11 - 13:26 Uhr

Mein Bauchgefühl hat Junge gesagt.
Der Doc ist aber ganz sicher das es ein Mädchen wird ;-)

Beitrag von bunnypit 16.02.11 - 13:30 Uhr

Hallo nein bei mir nicht ich dachte es wird ein Junge 23 SSW definitives Outing es wird eine Prinzessin

LG#sonne

Beitrag von gsd77 16.02.11 - 13:30 Uhr

Huhu,
bei mir alle 4 mal :-)

LG

Beitrag von dschinie82 16.02.11 - 13:31 Uhr

Bei beiden SS sagte mein Bauchgefühl, dass es ein Junge wird... In beiden Fällen stimmte es! #ole

Beitrag von queenchen 16.02.11 - 13:35 Uhr

ja, bei beiden Schwangerschaften.

nur der Bauch meines Mannes hat falsch gefühlt... hihi

Beitrag von schneckchen710 16.02.11 - 13:49 Uhr

Bei beiden ss stimmte mein Bauchgefühl!

Ich war mir in der ersten ss sicher,dass es ein Junge wird!
Nun war ich mir wieder zu 100% sicher. Ich wurde schon ausgelacht. Aber am Montag kam das Outing. Es wird ein .... Junge:-p.

Beitrag von caruso 16.02.11 - 14:34 Uhr

hallo #winke also bei mir hats gestimmt!!

ich hatte jetzt bei meiner 3. ss immer gesagt es wird ein Mädchen,und was soll ich sagen es ist auch eins :-D :-D

lg an alle

Beitrag von solymar 16.02.11 - 19:19 Uhr

Hallo Karpatenpferd

In der ersten SS sagte mir mein Bauchgefuehl dass es ein Maedchen wird und ich lag richtig. In der jetzigen SS sagt mir mein Bauch dass es ein kleiner Junge wird und nun warten wir mal ab. Ein vorsichtiges Jungenouting bekamen wir schon bei 14+0. Da es allerdings so frueh war will ich mich noch nicht gaenzlich darauf verlassen. Mal sehen und abwarten.

LG

Silvia