Clearblue Digi, ab welchem Wert welche Wochenanzeige?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nonn 16.02.11 - 13:22 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

weiss zufällig jemand von euch ab welchem HCG Wert Clearblue,

1-2
2-3
und 3+

genau anzeigt?

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 13:35 Uhr

Das schwankt ja von Frau zu Frau, deshalb denke ich, dass der CB da auch großen Spielraum hat.
Beim BT (Wert 637 / ES+18) stand bei mir 2-3
Eine Woche (ES+25) war der Wert bei 11.108 und er zeigte 3+ an...

Beitrag von nonn 16.02.11 - 13:45 Uhr

Danke für deine Antwort #liebdrueck

Beitrag von cis100 16.02.11 - 13:57 Uhr

Bei mir zeigte er vor einer Woche 2-3 an,BT ergab einen HCG von 280 ca.

Beitrag von nonn 16.02.11 - 18:06 Uhr

Danke auch dir Cis!

Beitrag von nonn 17.02.11 - 20:51 Uhr

Hier ist dazu ein LINK:

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum/thread/240719