Frage von (Wieder-) Frischling ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly-baby 16.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere Tochter wird nun bald 2, und wir wollen wieder in die Übungsphase gehen ;-)

Ist schon wieder so lange her... Nehmt Ihr außer Folsäure noch irgendetwas bei Kinderwunsch? Der HiPP Natal Stillsaft soll ja auch gut sein? Und welche Folsäure nehmt Ihr?

Danke #blume und liebe Grüße!

Beitrag von wauzer 16.02.11 - 13:35 Uhr

Ich nehme Folio forte. Alles Gute für dich.

Beitrag von vroni28 16.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

also mir hat meine FÄ dieses Gyn Vital empfohlen. Da sind außer Fölsäure noch viele andere wichtige Vitamine drin. Kostet aber halt auch mehr. Aber was tut man nicht alles für ein #baby

LG Vroni

Beitrag von ninanda 16.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo!

Viel Erfolg und vorallem schneller Erfolg ;-)

Ich nehme Lomapharm 800 plus. die gibt es momentan auch als Gratisprobe zum bestellen, kommen schnell an und gefallen tuhen die mir auch ganz gut.
Sind auch vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Als teurere Alternative gibt es die berühmt-berüchtigten Femibion.
Die nehmen die meisten, irgendwie. Sind aber etwas teurer, jedoch auch sehr gut!(gibt es auch zur Gratisprobe im Internet)
Du kannst ja beide mal bestellen und schauen welche besser zu dir passen.

Also viel Spassssssss beim Hibbeln!

Beitrag von kecke77 16.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

meine Lütte wird im Mai 2 J. alt und soll auch bald ein Geschwisterchen bekommen...

Ich nehem Folio forte und trinke Nestreinigungstee
(bestelle ihn hier: http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=96730882257556615&rub1=Haustee%20Spezialtee&rub2=&artnr=2575&pn=0&sort=&all= )

Falls du einen unregelmäßigen Zyklus hast, kannst du noch Mönchspfeffer nehmen. Viele nehmen auch Ovaria Comp (ist homöopathisch).

LG und eine schöne und kurze Hibbelzeit!
Kecke

Beitrag von erdbeereva 16.02.11 - 14:34 Uhr

Habe mit Folsäure angefangen.

Viel Glück!

erdbeereva mit großer Maus (2,2 Jahre) und #ei 8.SSW