umfrage! welche flasche und welcher sauger mögen eure kids?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von binavh 16.02.11 - 13:33 Uhr

#winke hallo,

mich interessiert mal aus welche #flasche und sauger eure mäuse milchnahrung trinken?

lg binavh

Beitrag von grubenlicht 16.02.11 - 13:39 Uhr

mein kleiner ist da ganz eigen: er wollte (und will) immer avent haben für die milch - alle anderen flaschen/sauger akzeptiert er nur für tee/saft und dergleichen... #augen

Beitrag von kruemmelteefee 16.02.11 - 13:40 Uhr

Hallo!

Die Wurst hat zwar vor 3 Monaten aufgehört Milch zu trinken, aber wir hatten immern Nuk. 1er Sauger, Silikon. Hat immer prima gepasst.

MfG KTF

Beitrag von miamotte 16.02.11 - 13:51 Uhr

Wir haben bei Mia einiges an Sauger/Flaschen versucht weil sie ein Spuckkind war, war das nicht so einfach. Hängen geblieben sind wir dann auch bei den Aventflaschen und Sauger. Mittlerweile ist sie 2,5 und trinkt am liebsten ihren Tee aus dieser Flasche, weil sie die Sauger aber immer kaputt gebissen hat, habe ich sie nacheinander entsorgen müssen. Jetzt gibt es nur noch einen und der ist für Abends. Tagsüber trinkt sie aus dem Becher oder unterwegs aus dem NUK Junior Cup, die Trinklernflaschen von Avent fande sie doof..

Beitrag von schnucki025 16.02.11 - 13:52 Uhr

#winke

wir benutzen die Nuk #flasche und die 1er sauger von Nuk & sind sehr zufrieden.

Hatten auch schon andere Marken #flasche & sauger aber Lady war mit denen nicht zufrieden.

LG Schnucki

Beitrag von butterflywinniepuh20 16.02.11 - 14:09 Uhr

Wir benützen jetzt nur mehr Nuk früher hatte ich Advant aber mein kleiner Prinz mag die nicht mehr .

Nuk Flaschen mit 2 Sauger von M #flasche#mampf

Beitrag von aggie69 16.02.11 - 14:09 Uhr

Gar keine.
Bei uns gibt es nur Brust oder Becher/bzw.Tasse.


Beitrag von sockikatze 16.02.11 - 14:21 Uhr

Wir haben schon von Anfang an die NUK Flaschen mit Latex-Saugern. Leider wollte unsere MAus nur die und ich musste die meist extra kaufen und den Silikonsauger der bei deer Flasche dabei war wegwerfen. Aber gut, wir haben´s finanziell verkraftet :-p.

Wir haben Glas und Plastikflaschen von NUK. Wichtig war mir BPA frei!

LG

Beitrag von hope001 16.02.11 - 14:58 Uhr

Ich habe 7,5 gestillt und danach Avent geholt, was Finn nicht mochte. Er trint nur aus Nuk First Choice seine Milch. Erst nur die Latexsauger, mittlerweile Silikon. Alete 1er Milch.

LG, Hope mit Finn 15 Monate

Beitrag von hope001 16.02.11 - 15:01 Uhr

ups, vergessen: Milchsauger Lochgröße S / 1