Wind und Wetterschutz vom DM

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 16.02.11 - 13:34 Uhr

Hi Mädls,

ich habe diese Wind und Wettercreme vom DM, zuerst war auch alles ok bei meinem Kleinen, nur am Fr hat er dann plötzlich sehr viele Pickel bekommen und Rötungen im Gesicht. Hatte hier schon gepostet und gefragt was das mit den Pickeln auf sich hat, und einige sagten mir es seie Babyakne... Ok dachte ich..

Nun habe ich diese Creme seitdem er das bekommen hat nicht mehr draufgemacht und siehe da seit SA wurde es mit jede Tag besser und heute hat er nur noch einen kleinen Pickel das wars...

Nun bin ich iwie fast von überzeugt, dass das vond er Creme kommt, weil Babyakne verschwindet doch nicht so schnell ,oder?

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Creme?

Habe sonst alle Pflegeprodukte von Hipp, das verträgt er super gut, nur leider hatten sie damals die Wetterschutzcreme nicht mehr, als ich dort war.


Danke fuer eure Antworten

LG Jessi und Luca 26 Tage alt:)#winke

Beitrag von widderbaby86 16.02.11 - 13:40 Uhr

Ist das diese gelbe Tube??????

Beitrag von jessi201020 16.02.11 - 13:44 Uhr

ja genau:-)

Beitrag von linagilmore80 16.02.11 - 14:23 Uhr

Ich verwende die Wind und Wettercreme von DM mittlerweile bei meinem dritten Kind und wir hatten nie irgendwelche Probleme (dafür mit der teuren Calendulacreme von Weleda). Es kann einfach zufällig mit der Babyakne zusammen hängen.
Probier einfach mal aus, ob die Pickel zurück kommen und wenn ja, kannste die Creme wieder wegtun.
LG
Lina

Beitrag von pimbolli 16.02.11 - 14:42 Uhr

Du, bei uns war das genauso #kratz
Ich finde, die riecht auch arg streng nach "Baby" (also, so künstlich, wenn du weißt was ich meine^^)

Ich hatte mich hier auch mal informiert und eine Mami hat gemeint, dass es wichtig ist, dass kein Wasser drin ist. Und hab deshalb (auch wenn etwas teuer, aaaaber sehr ergibig) die von Weleda gekauft. Seitdem hatten wir das net mehr...

lg