Endlich glücklich :0) irgendwie silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckchen710 16.02.11 - 13:35 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ist hier noch jemand einfach nur glücklich?
Nach 4 Wochen Krankheit (erst Magen-Darm-Grippe,#schmolldann Grippe mit Fieber und Bronchitis) geht es mir nun endlich wieder gut!

Nun kann ich die Schwangerschaft genießen. Montag haben wir erfahren, dass unser Wunsch in Erfüllung geht und wir unseren zweiten Prinzen bekommen:-D. Der Kleine ist soooooooooooooooo süß#verliebt. Er wiegt schon 375g und ist 21 cm groß!

Und nun noch das Beste. Seit zwei Tagen merke ich ihn bewußt#huepf.
Ich hab in dieser SS auch erst 1,7 kg (wieg jetzt 66 kg und bin 1,74m groß) zugenommen und hab einen richtig kleinen,süßen Bauch:-p. Ich bin so stolz.

Es ist einfach wunderbar. Ein absolutes Glücksgefühl. ;-)
Die Schwangerschaft macht mir keine Probleme.
Geht es noch jemandem so?

Liebe Grüße schneckchen mit Mika (3) + Babyboy (20.ssw)

Beitrag von kitti27 16.02.11 - 13:43 Uhr

Hu hu,

mensch, da warste aber echt lange krank!
Aber umso schöner, dass Du dein Baby nun richtig spürst! Das ist soooo toll gell? Ich spüre meines auch ganz deutlich! Sooooo süss!
Mir geht es auch einfach blendend! und ich bin auch sooooo glücklich!

Lg
Kitti, 18. SSW