Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemom 16.02.11 - 13:36 Uhr

Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen warum ich so eine Zick Zack Kurve habe . Ich habe zwar nicht jeden Tag gemessen aber immer zur selben Uhrzeit morgens nach dem aufwachen.

Ich weiß nicht warum oder woran das liegen kann das ich so eine komische kurve habe, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932211/570839


Liebe Grüße wartemom

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 13:50 Uhr

Wo hast Du gemessen und wie lange?

Beitrag von wartemom 16.02.11 - 13:52 Uhr

Unter der Zunge und ca. 5 minuten meist bis das thermometer von alleine ausging.