Gerad essen gewesen mit meiner Freundin, Muckelchen hatte wohl Spass!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 16.02.11 - 13:40 Uhr

Sooo süss! War eben mit meiner Freundin ( auch ss ) beim Chinamann zum Mittagsbuffet! Und während ich so lecker geschlemmt habe, hat mein Muckelchen richtig Party gemacht, und ich meine sogar 1x den Schluckauf gespürt zu haben! Hach, ist das schön!!!
Morgen endlich wieder FA Termin!

Lg
Kitti, 18. SSW

Beitrag von bunnypit 16.02.11 - 13:43 Uhr

Seit ihr auch so China verrückt wie ich? Ich könnte das jeden Tag essen #sonne

Beitrag von kitti27 16.02.11 - 13:45 Uhr

Jaaaaa! Das war soooooooooo lecker! Vor allem wurde dort alles frisch am Grill zubereitet! Sehr toll!

Beitrag von bunnypit 16.02.11 - 13:49 Uhr

Lecker Lecker ich habe gerade auch was vom Chinamann gegessen jetzt sind wir beide satt lach:-) ich wünsche euch alles gute#huepf

Beitrag von kitti27 16.02.11 - 13:54 Uhr

Wünsche Euch auch alles Gute! :-)