ES + 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 16.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Muss einfach mal etwas posten, ...

Bin nun heute ES+ 13 und müsste heute / morgen meine Mens. bekommen. zurzeit ist noch nichts zu sehn. Bis auf ziemlich viel weißer Schleim #hicks

Ich werde nun noch bis zum Wochenende abwarten & dann mit einem 10er testen . Von Pregnafix Blau / Schlecker.

Ich bin gespannt :-)

Allen anderen Hibbeltanten , haltet durch #freu

Beitrag von fummi 16.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo..

Ich bin heute ES +12 und habe NMT am Freitag!! Ich habe mich wirklich irgendwie total schwanger gefühlt, habe aber heute Morgen nen Test gemacht und der war negativ.. Nun bin ich schön traurig #schmoll

Habe echt schon das Gefühl gehabt, ich sei schwanger.. Habe es irgendwie immer noch! #klatsch

Naja, auf in den nächsten Zyklus! Halb so schlimm.. Habe bestimmt noch genügend andere Chancen, um schwanger zu werden (jeden Monat 1ne) #rofl

Ich wünsche Dir viel Glück #klee

Glg

Beitrag von malou81 16.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo claireh,

bei mir genauso. Warte auch auf meine Mens in den nächsten zwei Tagen. Hab allerdings seit ein paar Tagen Ziehen in der Leiste und im Unterleib. Gestern Abend und heute Morgen kamen mal kurzzeitig braune Fetzen im ZS dazu, darum schreibe ich den Zyklus schon fast ab.
Sonst habe ich gar nichts. Kein PMS, keine Anzeichen. Nur dieses Ziehen ab Nabel abwärts bis ins Schambein.

Wenn die Mens nicht durchkommt, werde ich am WE testen.

Viel Erfolg!

Beitrag von hunnyb. 16.02.11 - 14:00 Uhr

ich hab nicht durchgehalten...hab neut es+11 vormittag nen test gemacht presense rosa und der war positiv

ich drück dir die daumen

Beitrag von claireh 16.02.11 - 14:04 Uhr

Oh wie toll :-) Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich immer so für die bei denen der Test dann auch Pos. anschlägt :-)

Und ich sitz hier Hibbellig #zitter

Alles gute#herzlich

Beitrag von bacon86 16.02.11 - 14:11 Uhr

Hallo zusammen,

laut Urbia soll meine Mens am Freitag kommen.
Habe heute Morgen negativ getestet.
Ich kann jetzt nur noch abwarten und Tee trinken.
Vielleicht war der Test auch einfach zu früh.
Werde am Samstag (wenn die Pest noch nicht da ist) nochmal testen mit nem blauen Pregnafix.

Beitrag von tolina 16.02.11 - 14:24 Uhr

Hallo claireh,

bin auch ES+13 und warte schon ganz gespannt. Meine Mens müsste morgen kommen, aber mom. fühle ich mich irgendwie anders als sonst.

Wenn sie also morgen wirklich nicht kommt, dann werd ich wohl mal am Samstag testen.

Beitrag von claireh 16.02.11 - 16:47 Uhr

wir warten & hibbeln weiter. Bei jedem Klo gang denke ich BIITTTEE NICHT :-p undbis jetzt auch noch nichts :-)

Ich werde abwarten habe zwar einen 10er ss-test hier aber ich halte durch #zitter

Wenn bis Freitag nichts da ist werde ich SA oder SO testen :-)

Ich bin im 1 ÜZ und es wäre soo super wenns echt geklappt hätte.

Aber die Paar tage nun noch zu Hibbeln , das schaffen wir #winke

Beitrag von tolina 17.02.11 - 09:37 Uhr

Ja, geht mir auch so, ich muss sowieso so häufig auf Klo und dann schau ich auch immer nach. Aber bei mir ist auch noch nichts im Anmarsch. Das halten wir noch aus bis Wochenende und dann können wir testen.