Mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von ichbins770 16.02.11 - 13:47 Uhr

Wir haben unsere Betriebskostenbarechnung erhalten mit ne saftigen Nachzahlung #zitter. Der jetzige Verwalter will / kann keine Ratenzahlung vereinbaren #gruebel. Und die Arge übernniehmt nix von den Kosten.
Meine Frage ist gibt es noch andere Anlaufstellen wo man sich hinwenden könnte ??

#herzlich Danke für eure Antworten

LG

Beitrag von vwpassat 16.02.11 - 14:16 Uhr

Arbeiten gehen?

Beitrag von kitty1979 16.02.11 - 14:18 Uhr

Na Du hast aber verrückte Ideen....*kopfschüttel*

Beitrag von ichbins770 16.02.11 - 14:25 Uhr

würde gerne aber gesundheitlich nicht möglich.

Beitrag von falkster 16.02.11 - 17:18 Uhr

unfassbar produktiver Einwurf...#kratz

Beitrag von duchovny 16.02.11 - 16:33 Uhr

Warum übernimmt die ARGE nix? Ist die Wohnung zu teuer?

Hast du das schriftlich, dass sie nix übernehmen, oder nur die Aussage des SB?

Andere Anlaufstellen gibt es meines Wissens nicht! Wenn dir aber dadurch Obdachlosigkeit drohen würde, gibt es meines Wissens (weiß aber nicht ob ich das richtig gehört und gelesen habe) die Möglichkeiten ein Darlehen von der ARGe zu erhalten! Aber wie gesagt, da müsstest du dich erkundigen, obs tatsächlich geht, will dir keine falschen Hoffnungen machen!

LG