Ss Anzeichen ;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelroellchen 16.02.11 - 13:49 Uhr

Hey,
habe das Gefühl die SS kommen alle wieder! ;-(
Müdigkeit, Lustlosigkeit, Ziehen im Bauch (gehe mal davon aus, dass das Baby wächst). Hoffe heut Nachmittag wirds bessser!
Wollte einfach mal loswerden!
La mit Babyinside 19. Woche!

Beitrag von little2007 16.02.11 - 13:58 Uhr

Das kenne ich auch! Stecke auch grad wieder mitten drin!

LG little2007 22SSW

Beitrag von waffelroellchen 16.02.11 - 14:01 Uhr

Dann bin ich nicht allein! ;-) Hast du denn auch so ein Ziehen im Bauch! Meinst, das ist nen Wachstumsschub vom baby?
Lg

Beitrag von meleke 16.02.11 - 14:01 Uhr

Oh ja, und warte ab, es werden gegen Ende der SS immer mehr. ;-) Und am Ende fühlt man sich einfach nur noch ko und fett :-p.

Nein mal ehrlich, ich glaube die schönste Zeit ist ab der 13. SSW bis so zur 25.SSW. Davor und danach ist es echt viel Arbeit für den Körper.


Alles Gute #winke