Puky wutsch frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von binavh 16.02.11 - 13:50 Uhr

juhu zusammen

also ich suche einen puky wutsch für meine tochter nun hab ich gesehen das es verschiedene gibt, bzw die räder/felgen unterschiedlich sind. meine frage nun, sind das verschiedene herstellerjahre? welches ist das neuere? und wer hat erfahrung, welche sind besser? oder ist das nur optisch?

vielen #danke

binavh

Beitrag von sonne_1975 16.02.11 - 13:51 Uhr

Es gibt Wutsch und es gibt Pukylino (oder so), das letzte ist kleiner, ab 75 cm, sie sehen aber fast gleich aus.
Meinst du das?

Beitrag von binavh 16.02.11 - 13:56 Uhr

nein, das weiß ich. ich meine richtig den wutsch ab 1,5 bis 80 cm. bei welche sind speichen als felgen bei anderen sind die räder komplett zu!

Beitrag von hutzis 16.02.11 - 14:04 Uhr

Hey!

Das Wutsch sieht seit Jahren immer gleich aus..

Hier die Herstellerseite:

http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/4026.htm


Da gibt es nur unterschiede in der Farbe..

LG

Beitrag von lttich84 16.02.11 - 14:20 Uhr

hallo!

das puky von meiner tochter das wir letztes jahr im herbst gekauft hatten,da sind die räder zu.
von einer bekannten da ist da puky schon älter und da sind die räder offen.
ich würd sagen die mit den zuen rädern sind die neueren modele.

lg

Beitrag von -meee- 16.02.11 - 14:55 Uhr

Das mit den geschlossenen Rädern/Felgen ist das neuere.
Hab mich damals auch gefragt :-)
Aber ich denke das beide gleich gut sind.

Glg -meee-

Beitrag von sillysilly 16.02.11 - 18:35 Uhr

Hallo

das mit den geschlossenen Felgen sind die Neuen


denke, daß sie es wegen der Verletzungsgefahr ( das was in die Speichen kommt ) geschlossen haben

Grüße Silly

Beitrag von supermaus72 16.02.11 - 18:43 Uhr

Hallo,
die mit den offenen Felgen sind die alten Wutsch, die kann man neu nicht mehr kaufen (wir haben alles versucht). Der große Unterschied liegt im Gummi der Räder. Das Alte hat ganz weiche, prima für Parkett und Fliesen (wg. Kratzer). Die neuen sind sehr hart, wir haben es zurückgeschickt um unseren Boden zu retten ;-) und haben uns für 30€ ein altes gebrauchtes Modell bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Tschüß, Supermaus