hab mal ne fragen zwecks wachstumschub.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 16.02.11 - 13:52 Uhr

hi mädels.

wenn man so mens-artige krämpfe hat ist doch dann ein wachstumschub von kind und gebärmutter oder?

lg Erbse (19SSW)

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 13:57 Uhr

von der gebärmutter würde ich eher sagen#kratz

Beitrag von erbse2011 16.02.11 - 13:58 Uhr

dann wächst die aber total flott in letzter zeit bei mir. ist sogut wie jeden tag immer.

Beitrag von waffelroellchen 16.02.11 - 14:00 Uhr

Also ich habe seit gestern so ein Ziehen im Bauch und denke,dass mein Krümel einen Wachstumsschub hat! Ist aber nur im Bauch!
Lg