hab mal ne fragen zwecks wachstumschub.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 16.02.11 - 13:52 Uhr

hi mädels.

wenn man so mens-artige krämpfe hat ist doch dann ein wachstumschub von kind und gebärmutter oder?

lg Erbse (19SSW)

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 13:57 Uhr

von der gebärmutter würde ich eher sagen#kratz

Beitrag von erbse2011 16.02.11 - 13:58 Uhr

dann wächst die aber total flott in letzter zeit bei mir. ist sogut wie jeden tag immer.

Beitrag von waffelroellchen 16.02.11 - 14:00 Uhr

Also ich habe seit gestern so ein Ziehen im Bauch und denke,dass mein Krümel einen Wachstumsschub hat! Ist aber nur im Bauch!
Lg