CBM Wert- kann er verfälscht werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 16.02.11 - 13:54 Uhr

Also, habe gestern sowie heute 2 balken gehabt.

Gestern aber nur mit dem 2 Urin, und das war wirklich sehr sehr wenig! Da war die rechte linie auch fast gleich stark der linken. heute war die rechte doch viel viel zarter...

mein zb ist in vk, laut zb war der es wohl gestern!

kann der wert sich denn verfälschen wenn man mit wirklich nur so wenig urin testet, das gerade mal der boden vom becher bedeckt ist??? Und natürlich der 2 urin! weil das ich heute dann 2 balken habe ist dann ja normal da der LH wert ja wieder sinkt, oder??

ZB ist in vk!

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 13:56 Uhr

Wenn Du noch keine drei Balken hast, dann hast Du auch noch keinen ES...

Beitrag von jen90 16.02.11 - 13:59 Uhr

Aber dann wäre die tempi ja nicht so extrem gestiegen... das ist ja meine frage.. weil mittelschmerz und tempi passt total...

und es war der 2 urin und auch nur extrem wenig... gerade mal der boden vom becher war bedeckt...

der mittelschmerz ist heute weg... und die rechte linie vom teststick ist nicht so dick wie die von gestern...

deswegen meine ich ja ob es sein kann, das ich eig schon 3 balken hatte, nur das die urinmenge einfach so wenig war das man es nicht richtig auswerten konnte.. ich meine ohne es steigt doch auch meine tempi nicht an, das kommt soooo selten vor!

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 14:04 Uhr

Nein das glaube ich nicht.

Beitrag von jen90 16.02.11 - 14:07 Uhr

Wenn ss tests und ovus falsch liegen, warum dnen nicht dann auch mal der cbm? #kratz

im 2 urin ist die konzentration des hormons ja auch viel geringer...

hmmm... also die mehrheit in den foren sagen der es war... aber naja werd ich ja merken wenn keine 3 balken kommen war er das, denn die tempi lügt ja auch iwie nicht ;)

Beitrag von beffi79 16.02.11 - 13:57 Uhr

das nenn ich mal ES
aber sonnst hast du eine sehr niedrige Tempi finde ich.

Du musst doch ständig frieren oder?

Beitrag von jen90 16.02.11 - 14:02 Uhr

ja mir ist sehr viel kalt ^^ aber das schwankt immer... letzten monat lag sie höher... doch tempi anstieg war auch so hoch...

also meinst du der es war? oder kommt noch? ich glaube das er das war... aber bin mir so unsicher weil ich mich nicht auskenne, und glaube der wert meines cbm ist verfälscht wegen dem 2 urin, da ist die LH konzentration ja nicht so hoch und so!!

Beitrag von dark-witch 16.02.11 - 14:14 Uhr

huhu
also wenn das der zweite urin war, geh ich mal stark davon aus, das du dein es verfehlt hast;-), aber vllt war ein kampfbienchen dabei? oder setzt lieber nochmal eins nach. aber der temp nach und deinen beobachtungen würd ich schon auf es tippen.

der cbm soll ja nicht umsonst mit dem ersten morgen urin gemacht werden. bei manchen zeigt das ding auch kein es an, weil sie nachts viel trinken und pipi gänge haben. also warum dann nicht bei dir, wenn es der zweite pipi war? hoffen wir das es gereicht hat. glg

Beitrag von jen90 16.02.11 - 14:19 Uhr

der es war dann ja anscheinen dienstag... nachlegen geht nicht, denn mein freund und ich sehen uns durch seine arbeit nur von freitag bis sonntag :-(

aber vllt habe ich ja glück. es heißt ja wohl das die spermien bis zu 5 tagen überleben...