ich verabschiede mich!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mooswicht 16.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo Mädels!

endlich habe ich es vom FA bestätigt bekommen und verschicke nun ganz offiziell vieren also bedient euch kräftig! #mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

nach 2,5 Jahren Kiwu haben wir es endlich geschafft!
Ich wünsche euch alles gute und verabschiede mich jetzt in SS-Forum!

#danke für eure Hilfe!

LG mooswicht und #baby 5+5

Beitrag von strohpuppe86 16.02.11 - 13:57 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Du bald Dein Baby in den Armen halten kannst.
Ich hoffe, dass ich Dir bald folgen werde ;)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von enni.f-23 16.02.11 - 14:12 Uhr

Ich wünsche dir von #herzlich alles gute es ist immer schön zu lesen das mädels von hier ins Schwangerschaftsforum wechseln dürfen. Eine tolle kugelzeit. #klee#klee#klee

ich greif dann auch mal zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg enni.f-23

Beitrag von merlinemaus 16.02.11 - 14:29 Uhr

alles gute für die ssw#huepf

und ich möchte auch#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

DANKE

Beitrag von punto050781 16.02.11 - 14:49 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-D

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von kerstin019 16.02.11 - 14:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Alles Gute

Beitrag von nonn 16.02.11 - 15:05 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute! #klee

Beitrag von 35... 16.02.11 - 16:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deinen Bauchzwerg!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von luna2584 16.02.11 - 17:14 Uhr

Hallo Mooswicht!

Erstmal herzlichen Glückwünsch #huepf #huepf #huepf und eine gaaaaanz tolle Kugelzeit!!! Ich greif dann auch mal zu #mampf und hoffe, dass es wirkt. Hänge derzeit noch in der Kryo-Warteschleife... Aber sag mal, wie bist du denn #schwanger geworden? Auch durch ne IVF? Hast du am Anfang schon was gemerkt?

LG Jasmin #liebdrueck

Beitrag von mooswicht 17.02.11 - 14:36 Uhr

ich hatte eine Icsi mit nur einem 8 zeller.

ich habe es geahnt dass es geklappt hat, denn ich musste plötzlich nachts aufstehen weil ich aufs klo musste und tagsüber hatte ich schwindelattacken und herzklopfen. ich habe schon bei PU+11 positiv getestet! und bei BT (PU+13) war hcg bereits bei 122
jetzt sieht man schon den dottersack (Siehe VK)

jetzt muss die erbse nur noch bleiben wo sie ist und dann beginnt endlich ein neuer lebensabschnitt! wir freuen uns so sehr darauf!

Lg mooswicht