Hertzöne vom Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 16.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo
habt ihr schon mal mit dem Stethoskop die Herztöne eures Babys gehört?? Ab wann??? ich bin jetzt in der 23 SSW ;-)

Beitrag von leechen1986 16.02.11 - 14:00 Uhr

ich habs aufgegeben, höre immer meinen blöden puls #schmoll

Beitrag von bunnypit 16.02.11 - 14:02 Uhr

ok dann höre ich jetzt auch auf#schmoll#schmoll sie boxt immer dagegen wenn ich horchen möchte#schmoll

Beitrag von chris1179 16.02.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

das funktioniert doch gar nicht mit einem Stethoskop. Hab ich jedenfalls so gelesen.

Lg Christina + Krümelchen (27+0)

Beitrag von bunnypit 16.02.11 - 14:07 Uhr

Toll naja dann lass ich es habe es ja nicht gekauft

Beitrag von didyou 16.02.11 - 15:58 Uhr

Huhu,

ich habe das schon öfters mal auf der Arbeit probiert und dabei nichts gehört. Mit dem Angelsound hört man es schon früher und viel deutlicher.

Grüße Didyou