Mut

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dannischindler 16.02.11 - 13:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin bis jetzt immer stille Leserin gewesen. Möchte aber allen, die eine Fehlgeburt hatten, Mut machen....denn: Ich hatte am 01.12.10 eine AS in der 10. SSW. Es war meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Dementsprechend geschockt waren wir, als wir bei der Routineuntersuchung das Ergebnis bekamen. Und nun der Hammer: habe im 1 ÜZ. am Valentistag positiv getestet. Wir hoffen ganz fest, dass wir unser Wunschkind auch diesmal nach 40 Wochen in den Armen halten können.

Also Mädels: Kopf hoch und nicht aufgeben....ich drücke Euch allen fest die Daumen.

Alles liebe für Euch,

Daniela mit #stern im Herzen und #ei #verliebt

Beitrag von claudia-claudia 16.02.11 - 14:00 Uhr

Ohhhh was für ein wundervolles Valentinstaggeschenk! Ich gratulier dir und wünsch dir alles, alles Gute!

GLG
Claudia

Beitrag von perona 16.02.11 - 14:07 Uhr

#herzlichen glückwunsch dann aber ab ins ss forum ich möchte nur positives lesen melde dich aber nur um ein positives beispiel zu sein
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen
glg perona

Beitrag von raevunge 16.02.11 - 16:35 Uhr

#verliebt#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich#verliebt

Wenn ich sowas lese, dann werde ich immer mehr davon überzeugt, dass wir es auch bald wieder versuchen sollten #schein

Wie perona schon schreibt: ab ins Schwangerschaftsforum, lass dich hier NIE WIEDER blicken, außer natürlich für ein paar positive Zwischenberichte ;-);-)

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von verzweifelte04 16.02.11 - 18:57 Uhr

Hallo!

ich wünsch dir alles erdenklich gute!

lg
Claudia
mit #stern Emilia (9. woche) und #stern Raphael (31.woche)